News
Cybersecurity – Nicht nur eine Sache der IT-Abteilung
Gepostet von Sabine Suttner an 14 April 2022 13:43

Cybersecurity – Nicht nur eine Sache
der IT-Abteilung

Einfach, sicher und effizient: Enterprise Passwort-Management von MATESO mit dem 3-in-1-Ansatz

Zum Whitepaper-Download 

In Unternehmen ist die Verwendung von Benutzername und Passwort nach wie vor die am weitesten verbreitete Methode zur Authentifizierung. Doch viele Mitarbeiter versuchen, der Kennwort-Komplexität durch Mehrfachnutzung oder mit besonders leicht zu merkenden Begriffen entgegenzuwirken – ein hohes Sicherheitsrisiko.

In puncto Passwort-Management stehen Organisationen vor einer noch ganz anderen Herausforderung: Die Verwaltungsaufgabe rund um Benutzerkonten, Zugangsrechte und Sicherheitsrichtlinien liegt meist zentral bei den sowieso schon überlasteten IT-Abteilungen.

Doch es geht auch anders: Mit dem 3-in-1-Ansatz von MATESO Password Safe lässt sich das Management von Kennwörtern einfach und effizient gestalten – und das auf höchstem Sicherheitslevel über alle Unternehmensebenen hinweg.

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die Vorteile der Lösung:

  • Bequeme Anmeldungen für User
  • Komfortables und individuelles Passwort-Management in den einzelnen Fachabteilungen
  • Sichere und optimierte Prozesse zur Gewährleistung von Compliance und Produktivität

Erfahren Sie außerdem, wie Fachhändler und Systemhäuser als MATESO-Vertriebspartner von der Zusammenarbeit mit sysob profitieren.

Jetzt Whitepaper herunterladen

 

Peter Schneider

Ihr persönlicher sysob-Ansprechpartner zu Password Safe by MATESO

Peter Schneider
Channel Account Manager
Telefon 09467 7406-169


Kommentare (0)
Impressum sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG